Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Rechtsanwalt Frank Berner
Hauptstraße 119
69469 Weinheim

Rechtsanwalt Frank Berner führt die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt. Er ist nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, Reinhold-Frank-Straße 72, 76133 Karlsruhe (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Für seine Leistungen gelten folgende Gebühren- und Berufsordnungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (RVG)
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
  • Fachanwaltsordnung (FAO)
  • Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft, Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland (EuRAG)

Die entsprechenden Texte finden Sie

unter http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht, weiterhin unter http://. www.bundesregierung.de unter der Rubrik "Gesetze" sowie unter http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht.

 

 

Berufshaftpflichtversicherung: R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden, Versicherungsnummer 120 25 557649530, Deckungssumme: 1 Million EURO (zweifach maximiert), räumlicher Geltungbereich Europa.

 

Kontakt:

Telefon:
+49 (0) 6201 989710
Telefax:
+49 (0) 6201 9897110
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 278620454

Verantwortlich für den Inhalt nach § 5 Telemediengesetz:

Frank Berner

Hauptstraße 119
69469 Weinheim

Suche

Rechtsgebiete

  • Sanierungs- und Insolvenzrecht +

    Ich habe mich auf das Recht der Sanierung spezialisiert, da ich im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Insolvenzverwalter die Erfahrung mehr Infos
  • Vertragsrecht +

    Ich habe im Rahmen meiner fast 20 jährigen Berufstätigkeit die Erfahrung gemacht, dass gerade im Vertragswesen nachlässig gehandelt wird, weil mehr Infos
  • Gesellschaftsrecht +

    Im Gesellschaftsrecht berate ich umfassend meine Klientel des Mittelstandes im Recht der Personengesellschaft und Kapitalgesellschaft. Im Schwerpunkt geht es dabei mehr Infos
  • 1
  • 2
  • 3